Knicklicht verfärbt augenfarbe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sollte dir wirklich Flüssigkeit aus nem Knicklicht ins Auge gekommen sein solltest Du umgehend zum Augenarzt. Zum einen ist relativ hochkonzentriertes Wasserstoffperoxid sowie Phenol enthalten. Beide Flüssigkeiten sind ätzend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasmin273
23.03.2016, 17:24

meine Mutter hat angerufen beim Arzt dieser meinte dass er sich das nicht erklären kann und solange es nicht brennt sei alles okay 😑 -ein wirklich lustiger typ😧

0

Augenarzt ;) ruf mal den Ärztlichen Bereitschaftsdienst (Bundesweit tel.: 116117) die können dir die nächste augenärztliche Ambulanz sagen die Dienst hat oder das nächste Krankenhaus mit Augenklinik. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasmin273
23.03.2016, 17:16

meine Mutter hat gerade angerufen aber der Arzt meinte dass er sich das nicht erklären kann und solange es nicht brennt sei alles okay 😑

0
Kommentar von Jasmin273
23.03.2016, 17:21

ok😁

0

Geh mal zum Augenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?