Knennt jemand diesen Spruch?
Weiss jemand villeicht grad wie dieser spruch zu ende geht? Richtige Männer stehen auf Kurven nur Hunde spielen mit Knochen? dann geht es so weiter zb. quatsch meiner soll auf ein schönes lächeln , charakter und so stehen dankweeschöön :D
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat doch Zeit.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das ist schon der ganze Spruch, der geht nicht weiter. Ich kenn aber noch einen anderen... Waiting for the perfekt man. Und sie wartet, und wartet, und wartet und wenn sie nicht gestorben ist, dann wartet sie noch heute.
-
-
*kennt
-
Hey Seehase, das war die Kuh....und ist von Heinz Erhardt Genauso wie ....Das Meer ist Weit, das Meer ist Blau, im Wasser schwimmt ein Kabeljau. Da kommt ein Hai von ungefähhr, ich glaub von links, ich weiß nicht mehr. Er frißt denn Fisch mit Haut und Haar, das ist zwar traurig aber wahr. Das Meer ist Weit, das Meer ist Blau. Im Wasser schwimmt kein Kabeljau.
Hallo anni, vielen Dank ;))) der Orkan hat ein wenig meinen Geist durcheinandergebracht. Hier noch einer von Bruno Bansen
Des Herings Größe ist genial, es passt ‘ne definierte Zahl vom Umfang her und auch der Länge und bei Vermeidung von Gedränge, genau genommen sind’s diverse, in die genormte Fischkonserve.
Haha, den kannte ich noch nicht... Klasse! Wird sofort in meine Sammlung aufgenommen.