Frage von Zeim1, 29

Kneipe in Köln, ca. 15-20 Leute, gemützlich sitzen, nicht zu teuer trinken, übernächstes Wochenende, nicht bereits ausgebucht?

Ich suche in Köln eine Kneipe, in der man mit ca. 15 - 20 Leuten gemützlich sitzen und - nicht zu teuer - ein paar Biere trinken kann. Ich wollte übernächstes Wochenende eigentlich in einem Brauhaus Plätze reservieren, die scheinen aber tatsächlich alle schon weit im Voraus ausgebucht zu sein. Kennt ihr einen gemütlichen Ort? Ich würde dort auch anrufen und ggf. nach einer Platzreservierung fragen. Wichtig ist eig nur, dass es in Köln relativ zentral ist und man gemützlich mit mehreren Leuten sitzen kann.

Danke!

Antwort
von heurekaforyou, 18

Brauhäuser in Köln

Ich habe dir mal einen Link kopiert. Auf der seite findest du Infos und Kontaktadressen zu Kölner Brauhäsern die sich in Dom-Nähe befinden.

Hier mal der Link:

http://www.koeln.de/koeln/essen_und_trinken/brauhaeuser

Ich hoffe die mit meinem Tippp weitergeholfen zu haben.

VielSpaß in Köln!

Kommentar von Zeim1 ,

Danke für den Link! Brauhäuser sind aber meistens schon weit im Voraus voll ausgebucht. Gibt es da etwas in kleineren Dimensionen?

Kommentar von heurekaforyou ,

Direkt hinter dem Dom befindet siich die Kölner Altstadt mit ebenfalls einem großen Gastronomie-Angebot.

Google doch einfach mal "Gastronomie Köln Altstadt"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community