Frage von ZiegeHD, 24

Kne ich Ich mit einem Laptop streamen?

Hallo erstmal :D und zwar beschäftigt mich die Frage die ihr oben lesen könnt. Denn ich würde gerne mit dem Streamen anfangen aber meine Eltern wollen mir keinen normalen (Stand PC) kaufen was ich auch irgendwie verstehen kann. Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet. Wenn ihr eine Firma/einen Laden kennt der billig PC's verkauft schreibt es bitte. Danke im voraus. LG ZiegeHD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von R3HAX, 14

www.youtube.com

Da ein beliebiges Video anklicken und schon siehst du, obs läuft oder nicht ;)

Antwort
von GelbeForelle, 18

Was willst du denn Streamen...

Kommentar von ZiegeHD ,

Minecraft, Euro Trick Simulator 2, The Sims 4 und vllt YouTubers Life. 

Kommentar von GelbeForelle ,

hoch oder runter?