Knautschball während Weisheitszahn - OP?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du den Ball erst im Behandlungszimmer rausholst sieht es doch keiner außer dem Arzt und Ärzte erleben so einiges, daher ist es nicht schlimm, wenn du den Ball mitnimmst.

Wenn du bei deiner ersten Behandlung trotz Lokalanästhesie solche starken Schmerzen hattest, würde ich sagen, das da etwas falsch gemacht wurde. Die Lokalanästhesie ist schließlich dazu da um Schmerzen lokal begrenzt auszuschalten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pusteblume900
29.03.2016, 23:57

bei besonders schwer zu entfernenden zähnen kann es schon mal vorkommen.. leider.

1

Kein Arzt würde dich auslachen mach es so wie es dir auch besser gehen würde  bei meiner Schwester hatten die 4 aufeinmal gezogen sie hat nur noch geheult aber es wird schon wieder kein Angst 👍😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

autogenes training und tiefenentspannung hilft.

je mehr du dich verkrampfst, umso stärker spürst du den schmerz.

bewusst die muskeln entspannen - und den kopf "wegschalten" und an was ganz anderes denken. dann hört der schmerz sofort auf, wenn der doc aufhört, am zahn rumzufuhrwerken.

da der termin schon sehr bald ist und du nicht mehr wirklich zeit hast, die technik zu erlernen - am besten konzentrierst du dich darauf, bewusst die hände zu entspannen und auch die füsse zu entspannen. 

und - wie stark die betäubung wirkt, ist auch uhrzeitabhängig. die beste uhrzeit für solche sachen ist zwischen 13.30 und 15.00 uhr. da ist das schmerzzentrum im gehirn am wenigsten empfindlich.

alles gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pusteblume900
30.03.2016, 21:57

Das mit Kopf ausschalten und entspannen hab ich bei der ersten schon versucht aber es hat leider nicht geklappt

0

Ja kannst du mache es wird keinen stören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du da nichts angesprochen als du schmerzen hast?! :o

Hätte ich sofort gemacht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung