Knaus BoxStar Solution 600 oder Weinsberg CaraBus 601 MQH?

2 Antworten

Die Frau entscheidet in der Regel doch sowieso, welches Fahrzeug gekauft wird!;-)

Unser Bus ist 3,10m hoch und ich kann mich an keine Gelegenheit erinnern, bei der wir gedacht haben "verdammt, wäre das Auto jetzt doch nur 30cm niedriger!"

Die Grenzen für Parkplätze und Tiefgaragen liegen sowieso bei um die 2m, da spielt es also auch keine Rolle. Normale Straßen mit Tunneln oder Bäumen sind üblicherweise für Fahrzeuge bis 4m Höhe ausgelegt, da spielt das also ebenfalls keine Rolle. Auch Übernachtungsplätze sind für diese Höhen bis auf wenige Ausnahmen geeignet.