Frage von Superhirnlos, 23

Knastfilm/dvd gesucht?

Kennt jemand ein Knastfilm in dem ein Ausbruch geplant wird um ein verstecktes Diebesgut zu finden. Ich kenne den Namen leider nicht. Es gibt auf jeden Fall 2 Teile

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KurdosPrincess5, 23

Knastcouch oder k11 der Knast sind gute filme aber k11 der Knast ist ab 16 oder 18 und Knastcouch ab 12

Antwort
von seelina62, 17

Eine Serie im Gefängnis würde dir bestimmt gefallen: Prison Break

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 19

Kuss der Spinnenfrau

Antwort
von ciubacka, 16

Der Klassiker zum Thema ist "Der Graf von Monte Christo".