Frage von Mutantx3,

Knast Filme / Suche Knastfilme!

Hallo Community,

Ich suche, Knast Filme also Gefängnis Filme wo im Knast gedreht wird.

Wo es Schlägereien gibt und all so ein kram.

Also her mit den Knastfilmen! :D

Danke im vorraus.

Antwort von lej93,

"Das Experiment" im weitesten Sinne und ein Knastfilm der reinsten Sorte ist "Cell 211":

http://www.youtube.com/watch?v=O8jBFGYOY7s

Antwort von bigbingel,

Hinter Gittern – Der Frauenknast . . . g hihi :-D

Antwort von Mutantx3,

Es wird doch bestimmt irgendwelche Knastfilme geben!

Prison Break kenn ich. Aber so Filme gibts bestimmt auch.

Antwort von MrKnow93,

Prison break ist ne Serie aber echt der hammer

Antwort von megaruelps,

www.dmax.de da gibts reportagen drüber, das gesetz der straße heissts glaub ich. So richtig Filme kenn ich auf anhhieb nur serien

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Knastfilme (neu) Hey suche filme wie Blood in Blood out, wo im knast handeln mit gangs. Sollten aber schon von 2000 sein, so neu wie möglich!

7 Antworten
  • Harte Knastfilme Hallöchen, seitdem ich die Serie Prison Break gesehn hab, bin ich absolut süchtig nach Gefängnisfilmen O: Leider hab ich bis jetzt fast keinen gesehn, der meinen Vorstellungen entsprochen hat, ich suche einen Film, der so ähnlich ist wie die erst...

3 Antworten
  • die besten knastfilme hallo an alle, ich suche einen knastfilm,indem ein junger mann an aids stirbt er kämpft dort ums überleben. zum schluss teilt er sich eine zelle mit einem alten mann und kurz bevor entlassen wird stellt er fest das er hiv-postiv ist. seine freundi...

1 Antwort
  • knastfilm suche? Hallo suche einen Film wo es darum geht aus dem gefängniss auszubrechen oder eben knastfilm..   diese kenne ich schon : Die verurteilten  Flucht von Alcatraz  Lock up Bruebacker   

5 Antworten
  • Suche einen Knastfilm also ich weiss echt nicht mehr viel über den film :S aufjedenfall war es ein knastfilm, aus amerika schätz ich mal ^^ und ich weiss nur noch das ein schwarzer neu in den knast kam und zur seiner zelle geführt wurde, wo sein neuer knast mitbewohne...

3 Antworten
  • Knastfilm gesucht!!! WICHTIG! Hallo leute!! Ich suche dringend einen film .... Mein Freund hat vor ca 1-2 wochen einen film im fernsehen gesehen, er weiß nur leider nicht mehr wo und wann.. er weiß nur noch dass es nachts war und den inhalt weiß er noch ungefähr.... also es ge...

4 Antworten

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community