noky61 am 28.05.2009 um 16:01 Uhr
ich hab ne frage unszwar mein freund ist nach türkei abgehaun weil er schiss hatte in den knast zu kommen was passiert wenn alles verjaehrt ist hat der eine Zukunft in deutschland
Kommt ganz darauf an was er verbrochen hat.Aber was isn das für ein Schisser. Wenn se den in der Türkei erwischen wird er sich wünschen die hätten den hier in den Knast gesteckt.

Eine Strafverfolgung verjährt nicht. Am besten Du ziehst auch gleich in die Türkei.
Naja der Eintrag der Fahndung wird whrs vermerkt sein und ich kenne nicht soviele Arbeitgeber die gern in der Akte von jemanden lesen ka "2009 Fahndung" und kein Gerichtsverfahren oder Knast?! da kommt man schon zum nachdenken

Wenn er polizeilich gesucht wird, sollte er besser nie wieder nach Deutschland einreisen.
der kommt auch nicht mehr hinein, den schnappen sie an der Grenze

Lass den mal schön da, wo er is !!!! Sowas brauchen wir hier nicht!!!!!!!!!!!!!!!!
noky61 am 28. Mai 2009 16:07 jaja als ob ıhr angel seıd ıhr spasten
Brauchen wir trotzdem nicht!
Figther am 28. Mai 2009 16:21 Erstens sind wir keine SPASTEN ...!!! und zweitens keine Ratgeber für deine kriminellen Freunde !!!! Frag doch nen Anwalt, oder, besser die Polizei, was mit dem sauberen Früchtchen passiert, wenn er sich hier wieder blicken lässt. Wenn du hier so ne bescheuerte Frage stellst, kannst nicht auf Verständnis hoffen !

Was ist seine Straftat?
Nachtflug am 28. Mai 2009 16:54 Irgendwas Strafbares wird er schon ausgefressen haben.
Hat er einen deutschen Pass? Wenn es dem außerdem nicht hat, braucht er ein Visum und das wird er unter den Umständen sicherlich nicht bekommen. Aber komisch, dass er Angst...weiß er es denn nicht? Gab es keine Verhandlung? Muss er ja schon einiges getan haben....naja...