Frage von Oktopus07,

knappschaft krankenkasse

wer kennt sich aus mit der krankenkasse und kann mir was über die erzählen, sind im vergleich zur aok auch mit 14,9%

wäre sie zu empfehlen oder eher nicht?

was sind vorteile, nachteile.

wie ist das mit arbeitslosogkeit und so, zuzahlung oder sogar befreiungen. medikamentzuzahlung oder die 10E die man immer beim artz zahlen muß???

Antwort von SweetySarah,

Bin seit 3Jahren bei der Knappschaft und sehr zufrieden!davor war ich bei der Aok!

Antwort von wernerjohann,

Mit Krankenkassen machen unterschiedliche Menschen die unterschiedlichsten Erfahrungen. Deshalb ist es sehr schwierig, eine persönliche Empfehlung zu geben. Gerade ist jedoch ein neues Finanztestheft Juni 2010 mit einem Test der gesetzlichen Krankenkassen erschienen, sehr umfassend und lesenswert. Das Finanztestheft kostet am Kiosk €4,20, kann auch über http://www.test.de eingesehen werden für geringe Gebühr. Viel Erfolg bei diesem Klein-Studium!

Antwort von Norwegenadler,

Ich bin schon jahrelang bei der Knappschaft bin sehr zufrieden habe keine Nachteile im Gegenteil habe bei den Beiträgen gespart

Antwort von Kimba25,

Das musst du selbst entscheiden was für dich gut ist und was du willst und brauchst. Am besten mal googeln und vergleichen gehen.

Kommentar von Oktopus07,

ich muß gestehen, dass ist ein thema mit dem ich mich nie richtig auseinandergesetzt habe, deshalb frage ich hier.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community