Frage von SnowWhitegirl, 68

Knappe Beschreibung?

Hey:) ich soll mich fürs Abibuch mit einem kurzen Spruch beschreiben. Meine Eigenschaften: freundlich, schüchtern, einfühlsam, hilfsbereit, kinderlieb Ich habe folgende Idee: Stille Wasser sind tief Was haltet ihr von dem oder ist jemand von euch ein bisschen kreativer?
Danke (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 44

Eventuell =

-- Ich lebe nur einmal, deshalb lache ich so oft ich kann und halte gegen Widerstände jede Menge Mut parat,

-- Meine eigenen Werte aus vollem Herzen zu leben. Das ist vielleicht der wahre Sinn meines  Lebens!

-- Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht. Der andere Zwischenräume und das Licht.

-- Vielleicht geht es darum, mein Potenzial auszuschöpfen und meine Talente voll zu nutzen, also das Beste aus mir zumachen?

-- Es ist nicht leicht das Leben zu verstehn, nicht leicht den richtigen Weg zu gehn. Doch eines find ich total schön, dass es Freunde gibt, die mich verstehn.

Antwort
von CocoKiki2, 52

was sind denn deine negativen eigenschaften? die positiven sind zu langweilig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten