Frage von Pyrofrak11, 341

Knalltrauma durch Polenböller was kan ich tun?

Ebend stand ich auf ein Fußballplatzt neben mir eine Gruppe jugendliche.Sie warfen ein Gegandstand hin (3 Meter von mir weg).Och dachte es sei was Harmloses weil eine Lila Fontäne sprühte. Erst im letzen Moment als die Jugendliche sich die Ohren zuhielten begriff ich dass es ein Vorbrenner ist und es gleich mächtig Knall.Bevor ich mir die Ohren zuhielt knallte es auch schon.Mein rechtes Ohr tut etwas weh,mir ist etwas schwindelig und ich kann schlecht auf dem Ohr hören.Was kann ich tun?

Antwort
von ZuumZuum, 296

Die Werfer anzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung und Verstoß gegen das Sprengstoffgesetz. Zeugen suchen und benennen. Anwalt einschalten wegen Schadenersatzforderung auch wegen evtl bleibender Hörschäden was aus der gefährlichen Körperverletzung eine schwere Körperverletzung machen würde.

Antwort
von goali356, 322

Zum Arzt gehen, könnte ein Hörsturz sein und muss dann sofort behandelt werden.

Antwort
von Tatus02, 309

Geh lieber zum Arzt und schildere ihm was los ist. Zur Sicherheit falls es wirklich was ernstes ist.

Antwort
von FreakyFelix97, 269

Geh zum Arzt. Ein Freund von mir war deswegen sogar ein paar Tage im Krankenhaus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten