Frage von rawrx, 46

Knallrot werden im ganzen Gesicht, hilfe!?

Hallo zusammen, ich werde hald sehr schnell knallrot im Gesicht.. bei peinliches, oder bei Vorträgen.. Schwarm usw.. und manchmal rot zu werden wäre ja oke :) aber immer und dann auch noch knallrot wie eine tomate ist echt total blöd und wenn ich rot werde wird es mir umso peinlicher.. alle lachen dann und sagen ..ach schaut sie ist ganz root..
kann man das rot werden, iwie unterdrücken oder reduzieren.. wenn ja wiee? :/
danke schonmal für hilfreiche antworten :)

Antwort
von ArcticFreezer, 10

das kannst du leider nicht verhindern. aber sieh es ein bisschen positiv: viele männer finden das süß und es ist eine Geschmackssache

Antwort
von AgentZero38, 23

Das ist so, als wolle man das Atmen unterdrücken. Es geht einfach nicht, du musst dich aber auch nicht deswegen schämen. Sowas zu beherrschen erfordert viel Training. 

Kommentar von TheDarkHow ,

hahaha es klang so als ob man sich für das atmen schämen sollte. also irgendwie

Kommentar von AgentZero38 ,

Nein, damit war natürlich das Rot werden gemeint =D

Kommentar von TheDarkHow ,

XD ich weiß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community