Frage von UnitedPandaYT, 41

Knallhart wie hat es dir gefallen?

Hi leute, und zwar muss ich Morgen in der schule meine Mappe abgeben wir haben ein Film geguckt '' Knallhart ,, und müssen jetzt ein Aufsatz darüber schreiben aber ich brauche noch eins

-Wie hat die der film gefallen ? Begründe Ich kann das nicht so gut begründen ( Bitzte ein langen satz) Hilft mir bitte Danke schonmal

Antwort
von lenaaafuchs, 17

Ich fande den Film sehr ansprechend, weil....

Diese Szene war für mich bedeutend, als...

Vor allem am Ende, wo.... war, hat mich der Film zum nachdenken angeregt.

Zudem ist hinzuzufügen, dass ich... eher kritisch werten möchte, da...

Kenne den Film nicht aber vllt bringt das bisschen was dich zu einem Gedankenfluss-Genie zu bringen 😂

Antwort
von Poliko100, 9

Der Film hat mir gut gefallen. Die Gewaltbereitschaft und Kriminalität sind zwei der größten Probleme der Gesellschaft, was dieser Film sehr gut zeigt. Der Filmtitel "KNALLHART" ist mehr als zutreffend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten