Frage von LaylaFan15, 130

Knallerfrauen. Folgen gesucht?

Hi. Ich suche ein paar Folgen von Knallerfrauen. 1. Da fährt sie Auto und ihr fällt dann ein, dass sie etwas vergessen hat. Dann fährt sie den ganzen Weg wieder rückwärts zurück (also im Rückwärtsgang).

1. Sie geht in den Keller und soll Kartoffeln, Zwiebeln...(kann auch was anderes sein, weiß ich grad nicht) holen. Das wiederholt sie auf den Weg nach unten ganz oft und irgendwann singt sie das. Zum Schluss rappt sie es und geht wieder nach oben und fragt sich was sie nochmal holen sollte.

2. Irgendjemand sucht ein Kind oder so und jemand anderes zeigt dann immer schon die Richtung in der das Kind ist. Die andere Person versteht das nicht und fragt immer wo ist ....?

3. Jemand soll auf Kinder aufpassen und geht dann nachher mit einem Seil oder so um die Kinder rum sodass die nachher gefesselt sind. Als die Mutter dann nach Hause kommt sagt sie: ach die waren ja alle brav.

Auf Youtube gibt es wohl ganz viele Folgen davon auch Clips aber ich weiß nicht welche Namen die haben.

Antwort
von mirifee11, 39

Das sind die Clips aus der neuen 4. Staffel. Die findest du alle auf der Website von Knallerfrauen (Sat.1)

Antwort
von Supergirl40, 32

Das erste mit dem Baby heißt im Stress

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten