Hallo
mich würde gerne mal interessieren wie man mit kaugummi ohne sichtbar kaugummiblase zu erzeugen.
kann es mir jemand erklären oder beibringen ?
ich möchte es gerne auch können.

Kaugimmi spann, als ob Du ne blasen machen möchtest aber dabei die luft einatmen anstatt ausatmen!

Kann ich auch nicht. Dafür kann ich auf zwei und vier Fingern Pfeifen, das gerollte (spanisch-italienische) R sprechen, mit den Händen das Eulengeräusch machen, mit der Zunge eine Roulade formen. Das können auch nicht alle. Mein Trost!

Mund einfach zulassen
wie zu lassen ?? kannst du etwas genauer erklären ?
Mariposa68 am 7. Januar 2009 12:05 Na, einfach zu lassen. Musst du probieren.
also normale kaugummiblase nach außen und mund zu lassen ? oder wie ? die zähne geöffnet oder auch zu ?
na mund zu und die "blase" nach hinten ziehn statt raus zu ähm pusten =)
wie denn ?
DH! so wird es gemacht. es soll gar keine blase entstehen! einfach das kaugummi vor die zähne nehmen und dann schnell und feste nach innen saugen, als wenn du eine blase machen wolltest...;)
Ich hatte öfter Leute gesehen die ziehen es über die zunge und denn knallen es irgendwie.
wie geht das ?? (special technik)
na so wie beschrieben. man zieht es vorher über die zunge, weil man es so formt. man formt es so, als würde man eine blase machen wollen. statdessen legt man es einfach vor die zähne und zieht fix die luft rein -> PENG!