1

knallen mit kaugummi ??

Frage von magicga magicga

Hallo

mich würde gerne mal interessieren wie man mit kaugummi ohne sichtbar kaugummiblase zu erzeugen.

kann es mir jemand erklären oder beibringen ?

ich möchte es gerne auch können.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von AJWhv AJWhv

Kaugimmi spann, als ob Du ne blasen machen möchtest aber dabei die luft einatmen anstatt ausatmen!

Kommentar von hoppelpoppel hoppelpoppelhoppelpoppel

DH! so wird es gemacht. es soll gar keine blase entstehen! einfach das kaugummi vor die zähne nehmen und dann schnell und feste nach innen saugen, als wenn du eine blase machen wolltest...;)

Kommentar von magicga magicgamagicga

Ich hatte öfter Leute gesehen die ziehen es über die zunge und denn knallen es irgendwie.

wie geht das ?? (special technik)

Kommentar von hoppelpoppel hoppelpoppelhoppelpoppel

na so wie beschrieben. man zieht es vorher über die zunge, weil man es so formt. man formt es so, als würde man eine blase machen wollen. statdessen legt man es einfach vor die zähne und zieht fix die luft rein -> PENG!

• 2
    Antwort von Tomate01 Tomate01
    1. Nimm den Kaugummi in den Mund und fülle Deinen Mundraum (Blase) damit aus.
    2. Nun drücke Deine Zunge gegen den Gaumen.
    3. Knall
      Erfordert etwas Übung
    Kommentar von H0LLYW00D H0LLYW00D

genau.

aber üben kann es nur wenn es weiß wie es geht. dazu benötige ich eure hilfe mit eine gute Erklärung.

• 1
    Antwort von Cortex Cortex

Kann ich auch nicht. Dafür kann ich auf zwei und vier Fingern Pfeifen, das gerollte (spanisch-italienische) R sprechen, mit den Händen das Eulengeräusch machen, mit der Zunge eine Roulade formen. Das können auch nicht alle. Mein Trost!

• 1
    Antwort von Mariposa68 Mariposa68

Mund einfach zulassen

wie zu lassen ?? kannst du etwas genauer erklären ?

Kommentar von Mariposa68 Mariposa68Mariposa68

Na, einfach zu lassen. Musst du probieren.

also normale kaugummiblase nach außen und mund zu lassen ? oder wie ? die zähne geöffnet oder auch zu ?

• 0
    Antwort von najko najko

also ich mach es so: Das Kaugummi platt machen, dann unten hinter die Zähne und oben vor die Zähne legen. Mit der Zumge das Kugummi unten hinter den Zähnen festhalten. Dann schnell das Kaufgumi einziehen.

Übung macht den meister

• 0
    Antwort von stef1601 stef1601

Übung macht den Meister!!!

• 0
    Antwort von francisisda francisisda

na mund zu und die "blase" nach hinten ziehn statt raus zu ähm pusten =)

wie denn ?

• 0
    Antwort von H0LLYW00D H0LLYW00D

des musst du innen machen (im mund).

wie zu lassen ?? kannst du etwas genauer erklären ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.