Frage von Sidohund, 54

Knall hinten bei BMW 318I BJ 1993?

Hallo,

Ich weiß es ist ein altes Auto, aber was ist da kaputt, Querlenker oder Aufhängung, keine Ahnung,

Zum Probleme,

Wenn ich fahre ist alles ganz okay sobald ein Gulli kommt oder sowas knallt es hinten recht's am Reifen, wenn ich gegen den Reifen haue dann kommt auch ein leichter knall, woran könnte des liegen???

Der Wagen ist ein BMW 318I BJ 1993

Antwort
von CarQuestions, 32

War bei unserem Fiesta genau so!Ein Gelenk war gebrochen!

Hast du jemanden in der Nachbarschaft der sich damit auskennt? Vllt mal überprüfen lassen.

Antwort
von Fragenkommissar, 40

Vielleicht ist der Stoßdämpfer durch etc.

Antwort
von wikinger66, 26

am hilfreichsten wäre es, da hier keiner das Geräusch hören kann, in eine Werkstatt zu fahren und es zu überprüfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten