Frage von morenoscott, 58

Steht in dem Brief der Polizei, dass ich betrunken war?

Wurde letzten erwischt wie ich mit 1.38 Promille einen Knaller geworfen habe, hab ein Alkohol test machen müssen da ich erst 15 bin aber die Polizei hat mich weder auf Revier mit genommen noch meine Mutter drüber infomiert da sie meinten das das nix mit der Sache beiträgt. Ich weiß das ich ein Bußgeld bekommen werde aber könnte es sein das im Brief auch drinnen steht das ich besoffen War weil ein richtiger Blut test liegt nicht vor

Antwort
von ThommyHilfiger, 34

Schon mal sehr widersprüchlich: Ein Bluttest liegt nicht vor, aber du weißt, daß du 1,38°% hattest? Deine Personalien wurden wenigstens gecheckt? Dann wird deine Mutter einen Brief mit den Fakten vom Jugendamt bekommen, ganz einfach.

Kommentar von morenoscott ,

Ja War halt ein blasstest oder wie man das nennt aber der Polizist hat einen 2 gemacht weil er meinte das es nicht sein kann das ich so viel Promille habe da ich mich nicht so verhalten habe und er hat ja schon bei mir Zuhause angerufen und gemeint das ich ein Brief von ordnungsamt bekomme. Warum sollte Dan noch mal einer extra kommen und würde es an der sache was ändern wen 16 und 17 jährige dabei waren ?


Antwort
von Casual1948, 12

Bei den Umständen kann man ganz stark davon ausgehen, auch wenn es etwas widersprüchlich ist, wie ThommyHilfiger schon sagte. Aber der Alkohol hat natürlich was dazu beigetragen und das wird berücksichtigt, deine Eltern werden informiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten