Frage von polaris973, 51

Knäuel oder Knuppel im Fell bei Katzen?

Meine beiden Kater haben so winzige Knäuel im Fell oder eher Knuppel? Quasi wie Pickel, aber ich kann bei beiden nichts sehen, nur fühlen. Außerdem kratzt der eine sich sehr häufig. Sollte ich zum Tierarzt oder was ist das? Flöhe sind keine da..

Antwort
von silberwind58, 51

Ja zum Arzt,wenn die eine sich ständig kratzt,wird die andere sich vielleicht auch bald kratzen! Lass es abklären.

Antwort
von Calim8, 36

Ja auf jeden Fall zum Tierarzt durchchecken lassen. Bist du sicher, dass keine Flöhe da sind?

Antwort
von Bitterkraut, 35

Woher weißt du denn, daß keine Flöhe da sind? Flöhe können sich sehr gut verstecken, die sieht man nicht leicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten