Frage von Gzuz187Y, 38

Knacksen im ohr (immernoch)?

Hallo Ich war vor 1monat beim HNO da mein jedesmal knacks wenn ich schlucke und da ich alles bissl leiser höre. Sie meinte ich solle nasenspray benutzen und das würde helfen, jedoch hab ich immernoch dieses problem. Wisst ihr was zu tun ist? Ist des was harmloses und was unwichtiges, da ich mich langsam an das knacksen eh gewönht hab

Antwort
von HelferBeiAllem, 18

Hallo,
halte dir deine Nase zu und atme tief durch die Nase aus. Das Gefühl ist komisch und manchmal muss man sehr stark ausatmen, könnte aber helfen.
Liebe Grüße

Antwort
von Plopmaster, 19

Ich hatte sowas auch mal und bei mir lag es am Wachstum, da ich aber nicht weiss wie alt du bist weiss ich nicht ob es bei dir das gleiche sein könnte.
LG

Kommentar von Gzuz187Y ,

Bin 16 Jahre alt:)

Kommentar von Plopmaster ,

naja dann könnte es sein das sich durchs wachsen langsam etwas verschiebt

Kommentar von Plopmaster ,

ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen

Antwort
von user023948, 25

Mach mal Druckausgleich. Also Nase zuhalten und dann die Luft durch die Ohren pusten... vielleicht wirds dann besser😉

Kommentar von Gzuz187Y ,

habs schon oft bersucht nützt nix😕

Kommentar von user023948 ,

Hm... geh doch noch mal zum HNO... sag, dass es nicht geholfen hat...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten