Frage von baumbob, 23

Knacksen beim Dehnen?

Hallo, habe heute meine Arme dehnen wollen, aber bei dieser Übung knackste es http://2.bp.blogspot.com/-GKP6WX6D8WQ/TuYuGYvI-mI/AAAAAAAAAOQ/PB0y7y2CESg/s1600/... Und bei der Übung bei der man die Hand auf den Rücken legt sodass der Ellenbogen nach oben zeigt am Kopf und mit der anderen Hand versucht die andere Hand von unten zu greifen hatte ich auch ein Knacksen im Rücken? Muss ich mir Sorgen machen, denn weh tat es nicht?

Antwort
von yoda987, 19

Ist weiter nicht schlimm. Vielleicht hast du minimale Dysbalancen aber die hat fast jeder. Unser Bewegungsapparat bewegt sih den ganzen tag hin und her da ist es normal, dass da mal was überspringt oder wieder in Position.

Antwort
von TaccoBoyt, 16

Ne sowas hatte ich auch schon öfters und mir ist noch nichts passiert :D. Brauchst dir also laut meinen wissens keine Sorge machen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten