Frage von SuperNiklas03, 44

"knackende" oder ist es was anders bin erst 13?

hallo manchmal machen meine gelenk(e) geräusche hauptsächlich das rechte knie. bemerkt habe ich es erst vorgestern. Ich weiß nicht ob es schlimm ist.

kann es vielleicht vom wachsen kommen ? ich hatte schonmal probleme mit der hüfte wegen dem wachsen

ich habe schonmal davon gehört das es auch bei jemanden die sehnen waren oder so. ich habe damit gar keine ahnung, Ps bin 13 männlich 170 groß 70 kilo schwer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SireToby, 13

Gelenke dürfen durchaus knacken, wenn das Knacken keine Schmerzen macht. Schmerzhaftes Knacken ist jedoch nicht ok und gehört weiter abgeklärt.

Grüße aus der Orthopädischen Klinik Hessisch Lichtenau, TR

Kommentar von SuperNiklas03 ,

ok

Antwort
von FreeZeTF, 21

kommt wahrscheinlich vom wachstum

Antwort
von MCPEFan, 33

Lass das mal vom Artzt untersuchen oder laufe nicht so viel

Kommentar von SuperNiklas03 ,

ok werd ich glaub ich machen

Kommentar von MCPEFan ,

Jup

Kommentar von SuperNiklas03 ,

warum soll ich nicht viel laufen das soll doch gut sein.

Kommentar von MCPEFan ,

Ja, aber wen dein Fuß oder Beine knacken sollst du sie auch ausruhen

Kommentar von SuperNiklas03 ,

ah ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten