Frage von xcindyjohnsonx, 109

Knacken und knistern in beide ohren beim sprechen ?

Was kann das sein habe seit gestern abend knaken knistern in den ohren immer wenn ich spreche bzw ist es so..wenn ich ein Wort gesagt habe hallo ..zB..dann machts innen in beiden ohren knaken und knistern.. Habe das normal beim gähnen und kauen..aber angefangen hats damals schon beim atmen.. da hab i gemerkt gespürt gehört das meine ohren beim atmen so knistern und manchmal knacken aber jetzt ists seit gestern da war auch bei Landeskrankenhaus Salzburg allerdings wurde ich nicht untersucht er tastete nur meine HWS ab und meinte da is bix...weil ich ihm erzählt habe das ich seit meinen Unfall damals starke HWS Probleme habe und Kopfschmerzen.... Da knackt es auch immer wenn ich meinen Kopf bewege und zwar immer ich bin echt am verzweifeln was kann ich tun? Hilft eine Computertomographie VL oda was kann ich machen um herauszufinden woher das kommt bin echt dankbar für euren Rat weiß einfach nicht mehr weiter ;-((((

Antwort
von Di1982, 109

Das kommt vom Kiefergelenk. Du solltest mal eine Weile regelmäßig Kaugummi kauen, um die Kiefermuskulatur zu trainieren. Dann geht das knacken weg.

Antwort
von Lion1414, 105

das vergeht im normalsten falle wieder

Kommentar von xcindyjohnsonx ,

Ich habs immer dann wenn ich spreche.. Bzw hab a Wort gesprochen und gleich treten bei den ohren die Geräusche auf.macht mich total wahnsinnig war heute schon im Landeskrankenhaus aber die haben nedmal untersucht! Mich gefragt was i hab hab i ihnen alles erklärt weil starke HWS und kopfprobleme habe ich auch und a Skoliose wurde vor 3 Monaten auch entdeckt bei mir.. weiß ned ob das mit dem alles zusammenhängt.. es is nur nervig will schon garnix mehr sprechen weils immer danach knaxt und knistest in den ohren ;'( ;'(( hilft da VL a Computertomographie oder was kann man denn genau machen um der Sache auf den Grund zu gehen ;'( bin um jeden Rat dankbar!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community