Frage von LiamsBatgirl, 188

Knacken oder ploppen auf IPhone 6 Display?

Hey.  Ich habe seit gut 8 Monaten ein IPhone 6 und gestern ist mir aufgefallen, dass das Display auf der rechten Seite zwischen homebutton und simkartenslot knacken tut, wenn man leicht darauf drücken tut. Ich weiß nicht wie lange das Problem schon besteht. Runtergefallen oder sonstiges ist es nicht. Im Gegenteil es ist von Anfang an in einem Clipcase.
Nun habe ich erst am Montag einen Termin im Applestore. Denkt ihr ich würde ein Austauschgerät bekommen , da ja noch Garantie drauf ist? Wenn ja, was würde das ca. Kosten
Hatte jemand das selbe Problem?

Antwort
von Rene0910, 137

Das Problem mit dem knacken haben wohl mehr iphone 6 Modelle.Ich könnte mir durchaus vorstellen das sie ein neues rausrücken.Man wird ja wohl noch erwarten können das ein ca. 600€ teures nicht knackt beim aufs Display drücken.Schreib mal bitte was bei rausgekommen ist.okay?

Kommentar von LiamsBatgirl ,

Danke für die Antwort:)
Ja werde ich machen

Kommentar von Rene0910 ,

Viel Erfolg. Einfach nett und freundlich sein und denn klappt das hoffentlich.

Antwort
von mathildascho, 132

ich schätze es gibt keine austauschgerät, das könnte einfach produktionsbedingtes knarzen sein. Vielleicht ist dein Iphone minimal verbogen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten