Knacken oberhalb kniescheibe bei bei Beugung, 6 Monate nach Kreuzband op?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, ich habe auch eine Meniskus-OP hinter mir (August letzten Jahres). Bei mir hat es, auch heute noch, oft geknackt im Knie, genau wie bei dir, ohne Schmerzen zu haben. Mein Arzt sagt, dass es normal ist. Bei mir wurde es auch immer besser und weniger nach einer bestimmte Zeit. Ich denke einfach, dass das Knie einfach eine Weile braucht. Keinen Grund zur Sorge!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsamunichboy
07.09.2016, 17:57

danke für die Antwort! spüre es halt vorallem bei Kniebeugen oder so... 

werde jetzt bald einen back in action test durchführen um bald wieder Fußball spielen zu können und war wegen dem stetigen knacken bisschen in sorge das da noch mehr passiert sein könnte.

0