knacken in der telefonleitung

gefragt von teufeline25 am 27.10.2009 um 19:44 Uhr

vor ein paar tagen hatte ich immer zu stimmen in der telefonleitung und jetzt habe ich ein dauerndes knacken das nervt wie verrückt.ich habe schon kaum noch lust zu telefonieren.wir haben 2 telefone und das ist bei beiden also kann es nicht am telefon liegen.kann es wirklich sein das wir abgehört werden?was ich mir eigendlich nicht vorstellen kann.was kann ich denn machen das,dass endlich aufhört

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

technik x 33.657 telefon x 5.041 knack x 5

anonym
beantwortet von urmel1981 am 28. Oktober 2009 13:03
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

kommt zwar spät, aber vielleicht habt ihr einfach eine telefonstörung. melde dich bei deinem Anbieter, die führen eine Vernmessung durch und im Zweifelsfall kann man Nt oder Splitter tauschen. Im schlimmsten Fall liegt es an deinem Telefon bzw. an Deiner Anlage oder Wandler

naturfreund100
beantwortet von naturfreund100 am 27. Oktober 2009 19:59
0x

Zuerst solltest Du mal an dein eigenes Telefon denken.Wenn die Möglichkeit besteht tausche doch das telefon gegen ein anderes probeweise aus.

wim50
beantwortet von wim50 am 27. Oktober 2009 19:47
0x

BKA, Innenministerium vielleicht?

Kommentar von teufeline25 am 27. Oktober 2009 19:48

ich bin doch kein verbrecher oder spion oder so.also einen grund gibt es nicht

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

telefon - eingang?

Netzteil für schnurloses Telefon

Was ist mit dem Telefon los?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.