Frage von mxlissa, 84

Knacken im unteren Bereich der Wirbelsäule?

Hallo :) Seit längerem habe ich das Problem, dass wenn ich länger gehe oder stehe und mich dann hinsetze und nach vorne beuge, es im unteren Bereich der Wirbelsäule 2-3 Mal knackt. Ich empfinde das dann als angenehm, allerdings ist mir trotzdem nicht so ganz wohl dabei. Ist das normal? Sollte ich das mal von einem Fachmann anschauen lassen? Danke für eure Antworten :)

Antwort
von Kuno33, 68

Kann harmlos sein. Zur Sicherheit solltest Du das mal einem Arzt zeigen. Eine Ferndiagnose ist mir zu gewagt.

Antwort
von Furzer, 58

Bandscheibenvorfall, wenn Du ne Lähmung irgendwo hast, würde ich mal zu einem Neurologen gehen. Aber erst reicht der Orthopäde aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten