Frage von Philippus007, 486

Knacken im Ohr beim gähnen?

Guten Abend! zuerst: ich weiß, dass eine Ferndiagnosen einen Arzt besuch nicht ersetzt.

Also. Ich habe seit ca. einer Woche immer ein knacken im Ohr, wenn ich schlucke oder gähne. Außerdem habe ich immer das Gefühl, als ob das Ohr 'gelähmt' ist. Wenn ich den Mund auspuste, habe ich auch das Gefühl als ob das Ohr quitscht. Schmerzen habe ich nicht. Ist Es was ernstes oder nur eine Erkältung? LG

Antwort
von HarryKlopfer, 459

Ohrenspülung machen lassen evtl. wegen tiefsitzenden Ohrenschmalz. Tut nicht weh. Kitzelt

Antwort
von CeliMaus, 433

Nimm einen Zahnstocher, wickel Watte drum und putz deie Ohren! (Es sieht zwar aus wie ein Wattetsebchen, ist aber keins und das kann man ruhig vorichtig in die Ohren einfuehren)

Antwort
von mimi142001, 416

Hast du Nasenspray da falls ja nimm das
Und Ohren frei pusten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten