Frage von LzyPotato, 46

Knacken im Kiefer mein kauen?

Warum ist das manchmal so, dass wenn ich esse mein Kiefer bei jedem auf und zu knackt? Kann man da was machen oder ist das normal ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nameth, 25

Das ist ein Kieferprobleme und nicht normal ich würde damit wirklich zum Kieferorthopäden gehen. Hatte das in meiner Kindheit und hätte ich meinen Kiefer nicht richten lassen hätte ich damit ernsthafte spätere Probleme mit gehabt

Antwort
von Janeta99, 13

Kiefer knacken kommt auch von den Kieferfehlstellungen. Du musst unbedingt zum Zahnarzt, bei ihm bekommst du eine Aufbißschiene angefertigt.

Antwort
von InternetRambo99, 28

ich denk das ist nicht normal. frag mal den zahn oder normalen arzt