Frage von LordLucy, 29

Knacken im handgelenk seit armbruch?

Hallöchen :). Ich weiss diese Frage kommt relaaaativ spät, aber ich habe mir vor über 1nem jahr elle und speiche sauber gebrochen. So, dass hatte ich diese langen stäbe drin, nach zeit rausgenommen, insgesamt 3 narben. Alles schön und gut, aber ich habe 2 narben davon am handgelenk und seit dem unfall kann ich mein handgelenk knacken lassen (wie manche zb finger knacken) aber konnte es vorher nicht. Es tut aber gar nicht weg, aber der nerv, der da liegt, hat manchmal ein taubheitsgefühl. Ich weiss nicht, ob ich das eingach ignorieren soll, dass es knackt oder soll ich iwas machen. Der arzt hat damals nichts gesagt. Ist es vlt falsch zsm gewachsen? Hat wer erfahrungen?

Antwort
von LordLucy, 26

Mit falsch zsm gewachsen meine ich die löcher von den stäben :)

Antwort
von FrucHtTig3r, 24

Wegen dem tauben nerf würd ich zum arzt gehen kann ja nicht normal sein😂
Aber das knacken im handgelenk hab ich auch ohne mir irgend etwas gebrochen zu haben.ich denk mal das ist wie mit dem finger knacken manchen können es und manche halt nicht.

Kommentar von LordLucy ,

Das taubgeitsgefühl ist, weil der nerv getroffen wurde, aber warum kann ich das denn plötzlich? ich mein da muss ja irgendwas anders sein als vorher. aber vielen dank für deine antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten