Frage von chiko1909, 63

Knacken im Halsbereich?

Hallo Zusammen,

seit einiger Zeit habe ich ein knacken im Halsbereich, dabei schwenke ich mit meinem Kof nach links oder auch rechts, ich war bereits beim Arzt, der mich daraufhin mit einem Ultraschall untersucht hat , jedoch nichts gefunden hat.

Hattet ihr evtl. sowas gehabt, was könnte das sein, zu welchem Arzt sollte ich noch gehen?

(falls das wichtig ist, mein rücken ist total verspannt)

Danke schonmal für euere Hilfe!!!

Antwort
von BEAFEE, 31

Du sagst selbst , dass Dein Rücken verspannt ist, entsprechend verhärtet wird auch die Muskulatur im Halswirbelsäulenbereich sein. Vielleicht kann dir Dein HA Massagen verordnen, alternativ solltest Du mal einen Orthopäden aufsuchen.

Antwort
von JoshiJo, 32

Ich hatte/habe das auch
Dann habe ich mich massieren lassen und dann wurde es besser
Liegt an den Verspannungen

Antwort
von Gurkensalat, 27

stress auf der arbeit? wäre eine möglichkeit...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community