Frage von levent200g, 48

Knacken - was soll ich tun?

Hallo

Immer wenn ich das licht ausmache und es ruhig ist knackt das bett es ist relativ komisch ist das ein holzwurm oder was? Was soll ich tun das ist nicht.mehr normal D:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KamikazeK4tze, 39

Nein^^ Das ist ganz normal :D Holz verändert sich bei Temperaturwechsel (zieht sich zusammen oder dehnt sich aus). Merkt man im Sommer oder Winter am Besten. Außerdem zieht es sich wenn es älter wird von alleine zusammen und macht dabei Geräusche. Holzwürmer halte ich für unwahrscheinlich außer du wohnst in einem Kuhstall x)

Antwort
von schlonko, 31

Das Bett knackt, weil Du drauf liegst. Nimm ne Holzlatte und leg 30 kg drauf. Was passiert? Sie biegt sich durch! Und dabei knackt, knarzt, knirscht oder verzieht sich das Holz. Bei Deinem Bett ist das auch so.

 Aber Du machst Dir irgendwie Sorgen. Ich hoffe, das ist jetzt gut?

Antwort
von levent200g, 20

Aber es ist auch wenn man still liegt ohne eine Bewegung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten