Frage von Dergrossefrager, 295

Knacken beim Sex-Ist das normal?

Ich hatte heute Verkehr mit meiner Freundin und immer wenn ich mit meinem Penis in ihre Scheide eingedrungen bin hat es "geknackt"...
Mit den Anführungszeichen will ich sagen das ich mir nicht sicher bin ob es wirklich hörbar war oder ob nur ich das "hören" konnte... Ich denke alle wissen was ich meine...
Eins ist sicher! Das Bett war es nicht...
Ich weiß nicht ob das was damit zutun hat aber meine Freundin war in dem Moment sehr Erregt und war kurz vor dem Orgasmus und wir beide hatten noch nicht so oft Sex...
Meine Frage:
Ist das knacken anfangs bei den ersten malen Sex normal?
Vielen Dank im Voraus für Hilfreiche Antworten!
LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LadyLaeticia, 115

Nein ich glaub das ist manchmal einfach so...
Bei meinem Freund und mir kommt das auch hin und wieder vor. Ich spür das auch. Aber das ist nix gefährliches... wie schon gesagt wurde das passiert durch zu starke Verbiegung oder sowas.^^

Antwort
von Celincheeeeen, 196

Kann sein das es sie war weil kurz vor dem weibl. Höhepunkt zieht sich ihre scheide sehr zusammen und dann kann es sein das es vielleicht das war aber ich denke eher es war Einbildung weil es bei euch noch nicht so oft war /)

Kommentar von Dergrossefrager ,

Das kann gut sein Danke...

Antwort
von GENODEF, 154

Penis hat sich zu arg verbogen, dann knacken manchmal die Knorpel, nichts schlimmes wenn es nicht 10x am Tag passiert:)

Kommentar von AlderMoo ,

Wo sind denn bitte im Penis Knorpel??? Wo kommst Du denn her?

Kommentar von GENODEF ,

..... Erst erkundigen dann kannst sprueche lassen Deiner Meinung sind kochen im Penis hm? Es sind Knorpel im Penis ich wuerde bei deinem Wissensstand lieber das Internet benutzen um ihn ein wenig zu polieren, weil der hats relativ noetig

Kommentar von Zyares ,

Ein Knochen wäre schlimm...stell dir mal nen Penisbruch vor ._.

Kommentar von GENODEF ,

zum glueck gibt's keine Knochen in dem körperteil:x

Antwort
von SheldonCooper12, 145

Du hast die bockwurst knacken lassen .

Kommentar von Dergrossefrager ,

Danke für den Kommentar😴👏🏼 sehr Hilfreich... Danke

Kommentar von SheldonCooper12 ,

Kein Problem immer wieder gerne 😌

Kommentar von Struppi117 ,

:'D

Antwort
von Struppi117, 141

Du hast zuviel Luft im Sack

Kommentar von Dergrossefrager ,

Und was bedeutet das?

Kommentar von Struppi117 ,

Das du Luft ablassen musst

Kommentar von Nine91 ,

xD

Kommentar von DuMusstNichtss ,

Lachflash danke 😂

Kommentar von Struppi117 ,

Haha :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community