Frage von Leylaba, 80

Knacken beim Schlucken + Widerstand?

Hallo,

Ich spüre ein Widerstand im Hals beim Schlucken und es knackt jedes mal! Essen bekomme ich nichts mehr runter deswegen musste ich schon 2x die letzten Tage brechen. Ich spüre den Widerstand auf beiden Seiten im Hals es befindet sich fast im Rachen und ist Unerträglich .. Ich war schon bei vielen Ärzten aber sie haben alle nix gefunden, oder sagten es sei das Globussyndrom das ich anfangs auch hatte ging dann weg und jetzt kam das!

Ich war vor einer Woche bein Orthopädeb wegen meinem Rücken der mir immer weh tut, es wurde ein Röntgen gemacht mein Rücken ist total krumm und schief aber laufen kann ich ganz normal ..

Kommt das Knacken dann vlt von meiner Halswirbelsäule oder wo kommt es her? Was kann ich noch machen?

Mein nächster MRT termin ist erst im Mai !! Ich kann jetzt nicht mehr ich liege alle Nächte wach auch wenn ich tot müde bin muss ich wach bleiben :( Weil sonst wie soll ich sagen im Hals etwas zusammen rutscht und ich werde davon wach und bekomme keine lust und muss dann Schlucken das hört sich dann 3x so laut an wie sonst immer..

Was kann ich tun?

Meine eltern helfen mir nicht es intressiert sie nicht auch wenn ich den ganzen Tag weine und Schmerzen habe, sie meinen Bild dir nichts ein da ist nichts..

Ich bin 17 jahre und auf mich allein gestellt ich spiele auch schon mit dem Suizid, wenn mir bald keiner hilft ....

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von premme, 53

Hallo,

deine Wege führen dich zum HNO und zum Orthopäden.

Gruß

Kommentar von Leylaba ,

Da wahr ich schon HNO 3x und Orthopäde vor einer Woche.

Kommentar von premme ,

Das ist dann schon komisch.

Warst du immer bei den gleichen ?.

Ansonsten "Zweitmeinung" einholen.

Gruß

Kommentar von Leylaba ,

nein bei andern.

Kommentar von premme ,

Habe dir mal was zum lesen rausgesucht:

http://www.apotheken-umschau.de/schluckstoerungen

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?