Frage von marco2122, 42

Knacken beim kauen auf der linken seite?

An meiner backe knackt das gelenk beim kauen ,gähnen ich habe das knacken seit dem an ich mein kiefer mit der zahnspange ausgeglichen habe .Der arzt hat gesagt das würde nach ein paar wochen ,monaten weggehen doch es wird immer schlümmer hat jemand damit auch schon erfahrung ?und ist es dann weggegangen .

Antwort
von Jackypandachen, 22

Meine Schwester hatte das nach ihrer Weisheitszahn- OP. Bei ihr lag es daran dass sich durch die Schonhaltung die Muskel verkürzt haben. Sie hat eine Schiene für die Nacht bekommen und jetzt ist es wieder gut

Antwort
von Fabian0307, 30

Ich hatte es und es ist weggegangen. Das sollte bei dir auch so werden. ^^

Kommentar von marco2122 ,

ok ich hoffe :-)

Antwort
von Fischstern123, 25

Ich kenne das meistens bekommt man das so ne Schiene aber wenn du Spange hast ka 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten