Frage von DerRebell, 28

Knacken beim Gelenk?

Hallo, immer wenn ich den Zeh abwinkle knackt es und ich hatte dort whsl eine Kapselzerrung mit Bluterguss (laut arzt)...jedefalls passt vom Röntgenbild her alles, nur ist da halt immer das knacksen, wie wenn eine Sehne hin und herspringt. Der Arzt meint solange es nicht weh tut nicht so schlimm, aber es ist schon ziemlich nervig. Die Kapselzerrung war vor nem halben Jahr , das Gelenk dort ist verdickt (bleibt laut Arzt so). Wird das mit dem knacken noch oder kann man da irgendwas machen? mfg

Antwort
von Jemig, 12

Bei mir knacken auch alle möglichen Stellen an Gelenken, aber das ist nichts Schlimmes. Solltest du auch Schmerzen habne sieht es schon anders aus. Dann wäre ein Arztbesuch angebracht.

Antwort
von nikegirl11, 17

also ich spiele fussball und wurde einmal böse am fuss getroffen... war mehrere wochen out :/ das knacken das du meinst ging bei mir wieder weg zum glück, wenn nicht geh zum arzt 

Mit freundlichen Grüßen lidi <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community