Frage von Fabisen123, 61

Knacken aus dem Steuersatz! Was tun?

Hey Leute, schon seit dem ich mein Ghost Northshore 2012 gebraucht gekauft habe hört man beim Bremsen oder generell wenn Belastung auf den Steuersatz kommt ein lautes Knackgeräusch. Was soll ich tun?

Antwort
von biker30000, 41

Was kannst Du denn? Kannst Du ein eine Steuersatz öffnen? Wäre schon interessant wie der aussieht. Haben die Laufbahnen der Kugel kleine Macken? Erst aber mal würde ich prüfen, ob das Lager Spiel hat. Zieh die VR-Bremse an, setze Dich auf das Rad und ruckele etwas. Lege eine Hand um den Steuersatz und prüfe ob der sich bewegt. Bewegt er sich mußt Du ihn schnellsten spielfrei machen.

Antwort
von FreeRider2, 36

Hast du eine Doppelbrücke?

Kommentar von FreeRider2 ,

Gabel*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community