Frage von Braunie2002, 46

Knacken am Herz was tun?

Hey zusammen ich habe gerade meinen dad umarmt und dann gehört wie beim ein und aus atmen ein knacken(wie wenn man die finger knacken lässt) bei oder von seinem Herzen kommt:( außerdem hat er manchmal ein stechen im herzen:(( was hat er?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Detaa, 16

Alle Antworten sind richtig, das Knacken kommt von den Rippen. Um die Ursache für das Stechen herauszufinden muss er wirklich zum Arzt, das kann viele Ursachen haben, ganz häufig ist es auch nur eine Muskelverspannug vom Rücken die sich zu Brust hin zieht. Wichtig zu wissen wäre wie alt er ist welches Gewicht (Übergewicht) , Raucher usw.... aber das sollte wie gesagt ein Arzt klären, das ist in Herzensangelegenheiten :) immer ein guter Rat.

Antwort
von lucieartes, 31

das war bestimmt ein brustwirbel der geknackt hat.. gelenke knacken manchmal.

Kommentar von Braunie2002 ,

Und das stechen?

Kommentar von lucieartes ,

ist eher etwas das ich vom arzt untersuchen lassen würde.

Antwort
von Qochata, 22

ein Brustwirbel hat geknackt, harmlos

Kommentar von ChulatasMann ,

Wow, tolle Aussage so ohne Untersuchung!!. Bist Du Arzt?

Kommentar von Qochata ,

Dr. Frankenstein bin ich nicht

Antwort
von Anonym91929, 32

Also ein Herz kann eigentlich nicht knacken. Das kommt wahrscheinlich vom Brustkorb mehr kann ich dir gerade nicht helfen.

Kommentar von Anonym91929 ,

wahrscheinlich hat er dich zu fest gedrückt oder du hast einen Krampf bekommen

Kommentar von Braunie2002 ,

Kann das irgendwas gefährliches sein?

Kommentar von Herb3472 ,

Nein, das kann nichts Gefährliches sein, das war sicher Dein Brustkorb.Und zum Arzt (Orthopäden) brauchst Du nur gehen, wenn Du in den nächsten Tagen dort Schmerzen hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten