Frage von marsimoo, 92

Knabbern ohne zunehmen?

Was kann man abends vorm Fernseher essen Oder zwischen durch was wirklich fast nichts an fett oder Kalorien hat ? Ich muss immer irgendwas essen wenn ich nervös bin oder langeweile habe und das soll nicht meinen Körper belasten

Antwort
von catcobain7, 77

schneid dir doch mal gemüse auf und mach dir einen dip aus fettarmen joghurt, dill und einem hauch zitrone. schmeckt gut und ist gesund ! :)

Antwort
von StrikingEagle, 72

Ich würde getrocknete, ungezuckerte Früchte(scheiben) empfehlen!

Antwort
von Vivibirne, 39

Karotten
Kohlrabi
Spargel
Apfel
Birne
Kirschen
Trauben
Erdbeeren
Beeren allgemein
Nüsse
Katjes Gums

Antwort
von ingwer16, 59

Ich rühr mir gern Tütenzwiebelsuppe in ein Päckchen Quark , dipp darin Gemüse auf das ich grad Lust hab . Möhrchen , Chicorée , Stangensellerie .... Was auch immer ...

Antwort
von FlorentinF, 69

Obst und Gemüse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten