Frage von massie13, 59

Knabbern an "Fingerhaut" verhindern?

Hallo,

ich knabbere immer an der Haut in der Nähe meiner Fingernägel, eben dieser "Fingerhaut" :D. Ich könnte natürlich Pflaster benutzen, aber an allen Fingern so in die Schule zu gehen.. :D. Kennt irgendwer eine spezielle Creme, die hilft, dass man nicht die Haut abknabbert? Oder vielleicht ein Mittel, das hilft, dass die Haut schneller nachwächst, oder so (falls es das überhaupt gibt :D)

LG Massie13

Antwort
von eileenwelsum, 48

Naja du hast doch sicherlich soviel Selbstdisziplien das nicht zu machen oder ? ^^

Naja und wenn nicht dann probiere dich zu belohnen z.B. kaufst du dir ne Tafel Schokolade(oder was auch sonst immer) und nimmst dir jeden Tag ein zwei Stücken wenn du nicht an deinen Fingern "geknabbert" hast.

Antwort
von Kaseceline, 36

Ich mache das auch immer °3° also musst du dich nicht schämen :*
Kauf dir mal irgendeine Creme von Bodyshop (so eine große)
Und schmier sie dir auf alle Fingerkuppen :)
Zerre jeden Morgen die Haut der Fingernägel nach unten und zwinge dich dazu, nicht an den Nägeln der Finger zu knabbern :)
wenn du dann mal Superschöne  Finger hast, kannst du eigentlich gar nicht mehr richtig knabbern, da du die Schönheit ' deiner FInger nicht zerstören willst c:

Ich hoffe, ich konnte dir helfen
LG Leni ^3^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten