Knabberein zum Abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Möhren, Selleri, Paprika oder mein persönlicher Favorit: Orangen, bei denen kann man sich erstmal ne Viertelstunde mit Schälen beschäftigen und das geht auch beim Fernsehgucken o.ä. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr geehrte Frau emmaacv!

Neben den vollkommen richtigen Antworten, die bereits zuvor veröffentlicht wurden, kann ich Ihnen nur Walnüsse ans Herz legen. Diese schmecken wahrlich köstlich und sollen sogar, so munkelt man, die Aktivität des menschlichen Gehirns anregen. Bitte beachten Sie jedoch, nicht zu viele davon zu essen und dies meine ich nicht in Bezug auf eine etwaige Gewichtszunahme. Vielmehr verursacht eine zu große Menge Magenbeschwerden.

Mit freundlichen Grüßen

Johannes Eduard Eisenhammer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paprika Stangen oder Möhren oder sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salzstangen oder Tuc Crecker (sry ich weiß nicht wie man das schreibt) mit frischkäse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwarzkatze
12.01.2016, 22:37

Salzstangen oder Cracker nur in Maßen. Allerdings wird jemand, der aus Langeweile isst, sich nicht nur mit 5 Salzstangen oder 3 Crackern zufrieden geben. Deshalb sind z.B. Gemüsesticks (Möhren, Sellerie, Gurke, Paprika, ect.) bez. Obst die weitaus bessere Alternative.

2

Wie alt, wie groß und wie schwer bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gemüse in Streifen schneiden und dann einen leckeren fettarmen Dip dazu. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nüsse eignen sich gut. Studentenfutter hab ich immer gegessen, als ich mein Abi gemacht hab. Dann gibt es noch die Chips, die im Ofen gebacken wurden und somit weniger Fett haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung