Frage von Simonking125, 21

Kna man für was privates gekündigt werden?

Hi bin in der Ausbildung und War demletzt im Eishockey Stadion: Folgendes ist passiert wir wurden von Gästefans provoziert und dann hab ich den Mittelfinger AUS Wut gezeigt. Das War vor Ausbildubgsbeginn und jz ist es in youtube könnte ich für sowas gekündigt werden ?

Antwort
von Kabelknipser, 10

Eigentlich ist es deine private Sache was du machst. Sollte es strafrechtlich relevant werden könnte dein Arbeitgeber aber sagen, dass es negativ auf ihn zurückfallen könnte. Könntest ne Abmahnung bekommen. Mehr wäre allerdings unverhältnimäßig. Auf jedenfall dagegen klagen, solltest du gekündigt werden.

Antwort
von Allexandra0809, 13

Welchen Beruf willst Du den lernen?

Antwort
von Hayat17, 11

Hii, nein, eigentlich nicht. Und sag dem verantwortlichen, er soll das Video von YouTube weg machen, aber dringend. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten