Komischer Fleck auf weißer Motorhaube?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde damit mal zu einem Lackierer oder Lackdoktor fahren und den einfach nur fragen, was das sein kann, das kostet erst mal nichts und mit Lack kennen die sich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...und das Auto erst zwei Monate alt ist.

Dann hast du Herstellergarantie und du solltest das beim Händler reklamieren.

Das Auto ist drei Jahre alt...

So schnell geht das? Dann war das nix mit der Herstellergarantie

...und habe es wie gesagt, erst vor zwei Monaten vom Autohaus gekauft.

Nö, du hattest was Anderes gesagt. Jetzt hast du Gewährleistung vom Händler. Was sagt der zu dem Fleck?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jussy93
20.11.2016, 19:25

Tut mir Leid, habe mich nicht gut ausgedrückt. Es ist neu, aber ein Gebrauchtwagen, aber direkt vom Autohaus. Aber Garantie gibt es ja trotzdem.

0