Frage von julian789975, 32

kman e shisha ohne einen akku rauchen?

Hallo liebe gfn Community,

Ich habe in einem Geschäft bei mir in der Nähe einen verdampfen gefunden. und jetzt wollte ich fragen ob ich denn kaufen könnte und direkt los rauchen könnte oder ob ich noch einen akku bräuchte.

Expertenantwort
von RayAnderson, Community-Experte für Dampfen, Genuss, Liquid, ..., 9

Hallo Julian,

vorab... E-Shishas, mittlerweile bezeichnet man sie meistens als E-Zigaretten, werden nicht geraucht, sondern gedampft.

Darin liegt ein wesentlicher Unterschied.

Sollte es sich bei dem Gerät, das Du bei Dir, in einem Geschäft gesehen hast, um einen Verdampfer handeln, würdest Du zusätzlich ein Akku, bzw. einen Akkuträger benötigen.

Nur wenn es sich um ein Set handelt, ist es komplett. Dann würdest Du lediglich Liquid benötigen und könntest losdampfen.

Leider hast Du den Namen des Gerätes nicht mitgeteilt, sonst könnte ich Dir konkret erklären, um was es sich handelt und ob Du gegebenenfalls noch ein Akku benötigst.

Bei Fragen einfach melden.


RayAnderson  😏 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community