Kmail2-Problem. Fehlermeldung kommt immer wieder ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo

Habe eine Mail mit mehr als 200 Empfaengern bearbeitet und jetzt kommt bei einem Start von Kmail immer "Es können keine weiteren Empfänger hinzugefügt werden, die maximale Anzahl wurde erreicht."

Mal davon abgesehen das ich mir bei so einer willkürlichen Begrenzung eine andere Software suchen würde, wäre da eine Stapelverarbeitung, also ein Script besser geeignet oder gleich eine Mailingliste.

wenn man das bestaetigt kommt es wieder.

Das ist dann wohl ein BUG im Programm, daran wirst Du nichts ändern können vermute ich.

Wo ist das in kmail2rc abgespeichert

Die Konfigurationsdateien sollten im jeweiligen Benutzerverzeichnis in einem Verzeichnis .kmail liegen entweder direkt im ~ Verzeichnis oder innerhalb von .kde bzw. von .kde4

Linuxhase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?