KlWI PROBLEM..?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja das ist die kiwisäure die ätzt ziemlich stark. Einige kommen damit gut zurecht andere weniger. Das ist die säure

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Realgangstar492
01.02.2016, 17:36

oder du bist allergisch also iss lieber keine kiwis mehr

0
Kommentar von Realgangstar492
01.02.2016, 17:39

kannst du ja auch mal googeln oder zum arzt wenn du mal zu viel zeit hast

0
Kommentar von Realgangstar492
01.02.2016, 17:39

obwohl zum arzt ist quatsch sorry

0

Das kann eine heftige allergische Reaktion sein! Such einen Arzt auf, meistens ist man gegen mehrere Früchte allergisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xShxl
01.02.2016, 18:01

Es ist so, dass meine Lippen dann anfangen zu brennen und dann blutet und meine Lippen sich dann noch irgendwie verdickern und meine Zunge dann in der Mitte es bisschen aufgeht,halt es reißt einwenig und dann blutet es.

0

Naja! Wenn du das Tier Kiwi isst, dann blutet nicht deine Zunge sondern das arme Tier! 😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist allergisch - keine Kiwi mehr essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xShxl
01.02.2016, 17:36

ich esse aber gerade. o:

0

Entweder bist du Allergisch.Oder die KIWIS sind zu süß für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Allergische Reaktion...habe ich auch. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?