Frage von Mondtatze, 41

Klumpen und anderer Ausfluss noch nie Periode...?

Hallihallo... Also das ist jetzt sehr peinlich aber... Ja... Also Ich (13/w) hatte noch NIE meine Periode... Seit einem Jahr und etwas habe ich weißen Ausfluss... Jetzt, also seit einigen Wochen ist der Ausfluss gelblicher mit rosa Klumpen... Heute hatte ich so orange/braunen Ausfluss (dieses Mal ohne Klumpen...) Ist das normal?!?! Was kann das sein...? Ansonsten geht es mir gut...

Jetzt im Nachhinein bearbeitet:

eben war ich nochmal auf Toilette und am Klopapier hingen solche schleimigen, dunkelbraunen Fäden...😐

Sind das jetzt Anzeichen auf die erste Periode...?

Antwort
von Schuhu, 24

Die Regelblutung besteht ja nicht nur aus frischem Blut, sondern auch aus Teile von abgestoßener Gebärmutterschleimhaut und älterem Blut (das dann braun aussieht). Es ist also nomal, dass deine Tage nicht nur rosenrot verlaufen.

Antwort
von Laurus7, 23

also braun könnte deine Periode sein aber gelb ? 

bei der Regel kann es außerdem auch manchmal sein das Klümpchen mit ausgespült werden das is nichts schlimmes 

weißer Ausfluss is eig relativ normal das passiert halt solange er nich stark stinkt musst du dir darüber keine sorgen machen

aber vielleicht solltest du mal mit deiner Mama reden ob dich nich vielleicht mal zu ner Frauenärztin gehen solltest (das is auch gar nich schlimm da)

Kommentar von Mondtatze ,

Eben als ich auf Toilette war, waren am Klopapier schleimige dunkelbraune Fäden.... Anzeichen auf die erste Periode? Oder muss ich mir Sorgen machen?

Kommentar von Laurus7 ,

denk eher Periode .... hast du sie jetzt schon bekommen ?

Kommentar von Mondtatze ,

Nein... Jetzt ist ja schon einige Zeit vergangen aber nee... ich hatte das noch 2-3 Tage und dann nichts mehr... Also nur noch extrem starken Weißfluss, was mich auch mega abnervt...😒

Kommentar von Mondtatze ,

Aber jetzt nochmal im Nachhinein habe ich gerade wieder braunen Ausfluss mit schwarzen Klumpen und Unterleibschmerzen... Ich bin mir aber sehr unsicher ob das die Periode ist, weil es halt nicht im Ansatz rot ist, sondern eben braun... Einfach braun...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten