Frage von Kassandrarufe, 45

Klumpen in der Brust und Juckreiz?

Hallo ich bin 16 jahre alt und habe seit ein paar Tagen "Klumpen" in der Brust. Sie sind hart und tun weh wenn man drauf drückt sowie jucken. Schwanger bin ich 100% nicht. Bitte um Hilfe

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kreidler51, 26

Hier kann ich dass leider nicht überprüfen also gehst du besser morgen zum Arzt.

Antwort
von spacefox27, 30

Ich empfehle dir wirklich so schnell wie möglich zum Arzt zu gehen. Schlimmstenfalls kann so etwas Brustkrebs sein!

Antwort
von farbenlos, 12

Da würde ich aufpassen, das könnte, wenn du Pech hast, Brustkrebs sein!

Antwort
von gtimk7, 30

Vom Arzt abchecken lassen