Frage von HIJB2, 20

Klumpen im Hals und in der Brust?

Ich habe unter der Brustwarze so einen 'Klumpen' oder 'Knoten'. Was ist das und wie bekomm ich es weg? Es tut schon beim Anziehen eines Hemds weh. Im Hals, am Kehlkopf, hab ich auch sowas wie einen Klumpen. Zumindest fühlt es sich so an, ist das eine Kehlkopfentzündung? Wie bekomm ich das weg? Danke euch schonmal!

Antwort
von Nmsantiago, 8

Also beim hals weiss ich nicht was es sein könnte aber eine freundin von mir hatte auch so einen knoten an der brust und es war ein tumor der aber gar nicht bösartig war jedoch muss sie den trotzdem entfernen lassen aber mach dir keine sorgen, sonst würde ich einfach zu einem Arzt gehen

Antwort
von he1lan2, 9

Dein Arzt wird es wissen, du solltest ihn befragen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten