Frage von BuggyBuck, 623

Klugheim Wartezeiten(Taron,Raik)?

Kann mir jemand, der in dieser Woche im Phantasialand war sagen wie viel Wartezeit man für Taron/ Raik einkalkulieren kann? Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maxm97, 550

Wie schon gesagt wurde, ist die Wartezeit sehr unterschiedlich. Ich stand bei Taron bisher bei meinen 4 Fahrten zwischen 30 und 60 Minuten an

Bei Raik war es bei mir was leerer. Da habe ich für die erste Reihe etwa 20 Minuten gewartet, später am Tag waren es nur noch 5 Minuten.

Antwort
von Alexo, 465

gibt am eingang von taron eine anzeige wie lange die wartezeit beträgt. schätze das es dort mindestens 45 minuten sind, was ich bis jetzt in videos darüber gesehen habe.

Kommentar von Alexo ,

Tipp: Schöne und gute Videos zu Taron und Raik sind in dieser Playlist drin: 

https://www.youtube.com/playlist?list=PL5N7LjzLOuKJO\_z5rbZ1HFNfZnrnRMB6H


Antwort
von Emonadeo, 521

Es schwankt sehr viel und es stimmt oft nicht, was dran steht. Es streckt sich von 20 - 70 Minuten.

Kommentar von Emonadeo ,

Auch bei Raik ist der Bär los :D